Strand, Bikini, Sport.

Strand, Bikini, Sport.


Strand, Bikini, Sport.

Von der Sonne geküsst, die Haare nass und mit Salzwasser auf der Haut – So lebt es sich doch am schönsten, oder? Das Bikiniwetter ruft und so auch die heiterste Zeit des Jahres, sei es um entspannt am Strand zu logieren oder die Tage mit jeder Menge Action zu füllen. Was auch immer dir lieber ist, mit Jolyn bist du an der richtigen Adresse! Wir bieten Bikinis, die auch dem wildesten Beachvolleyball Match standhalten, bis hin zu figurbetonenden Einteilern, welche die Blicke auf sich ziehen werden. Entdecke die Vielfalt unseres Sortimentes und finde deinen neuen Begleiter für die Sommertage!

Shop Bikini zum Surfen

Bikini für

beach volleyball

Aufschlag! Beachvolleyball ist aus gutem Grund eines der effektivsten Ganzkörper-Workouts. Es bedarf Aufmerksamkeit, Fitness und Schnelligkeit – das muss ein Beachvolleyball Bikini erst mal aushalten! Der Jolyn Beachvolleyball Bikini Damen ist dein treuer Begleiter, er ist rutschfest, komfortabel und sieht dazu auch noch klasse aus! Wähle das passende Sport Bikini Oberteil und kombiniere es nach deinen Wünschen mit dem passenden Unterteil – so bist du perfekt für das nächste Match gerüstet!

Beachvolleyball Bikini

Bikini für

Strandbikini

Mit Badetuch, Sonnencreme und Buch bewaffnet, zieht es dich zum Strand? Du kannst Stunden um Stunden in der Sonne liegen und wünschst dir eine ideale Bräune? Dann findest du bei Jolyn den perfekten Bikini zum Sonnen! Ob ein ansprechendes Bikini Oberteil mit tiefen Ausschnitt oder doch lieber mit einem sexy String Bikini am Strand liegen, war noch nie so modisch, wie mit unseren Modellen! Finde deinen perfekten Strand Bikini und ziehe neidische Blicke auf dich!"

Shop Strandbikini

Bikini für

Joggen am Strand

Hand aufs Herz, Joggen fällt leichter in einer schönen Umgebung. Kein Wunder also, dass das Laufen am Strand so beliebt ist. Wichtig ist hierbei auf einen Lauf-Bikini mit starkem Halt zu setzen, sodass der Komfort und die Stabilität gegeben sind. Vor allem der Bikini im Sport BH Stil und ohne Verschluss ist unser Favorit bei Jolyn für jede Aktivität. Mit diesem Modell hast du deinen perfekten Wegbegleiter für jede Strandsportart gefunden!"

Shop Bikini für Outdoor-Aktivitäten

Your Top size is

Your Bottom size is

Your Onesies size is