Reklamation

Reklamationsverfahren

1. Reklamationen müssen unverzüglich und unverzüglich eingereicht werden, sobald Sie einen Mangel feststellen. Eine fortgesetzte Verwendung des Produkts nach diesem Zeitpunkt kann zu einer Vertiefung des Mangels und einer anschließenden Verschlechterung der Ware führen, was zur Ablehnung der Reklamation führen kann.

2. Die Garantiezeit beträgt 24 Monate und beginnt mit dem Kaufdatum

3. Die Gewährleistungsfrist darf nicht mit der Lebensdauer der Ware verwechselt werden, dh der Zeit, für die die Ware aufgrund ihrer Eigenschaften, ihres Zwecks und ihrer unterschiedlichen Nutzungsintensität bei sachgemäßer Verwendung und Pflege, einschließlich Wartung, dienen kann.

4. Falls der Käufer nach Erhalt feststellt, dass die bestellte Ware nicht mit der von ihm bestellten Ware übereinstimmt (dies gilt jedoch nicht für bedruckbare Badebekleidung, da diese aufgrund des Schnitts auf dem Bild anders aussehen kann.), muss er den Verkäufer unverzüglich per E-Mail oder Telefon, spätestens jedoch innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware, informieren.

5. Ein Defekt kann nicht als Änderung des Produkts angesehen werden, die während der Garantiezeit aufgrund von Verschleiß, Missbrauch, unzureichender oder unsachgemäßer Wartung, natürlichen Änderungen der Materialien, aus denen das Produkt hergestellt wird, Schäden durch den Benutzer oder a Dritte oder andere unangemessene Eingriffe verursacht wird.

6. Eine Reklamation gilt in einem solchen Fall als ordnungsgemäß eingereicht, wenn sich die beanspruchte Ware in einem vollständigen Zustand befindet und die Reklamation nicht durch die allgemeinen Hygienegrundsätze behindert wird. Der Kunde ist verpflichtet, die beanspruchte Ware gereinigt, frei von jeglichen Verunreinigungen und hygienisch einwandfrei einzureichen. Jolyn Europe behält sich das Recht vor, die Annahme der beanspruchten Waren zu verweigern, die nicht den oben genannten Grundsätzen der allgemeinen Hygiene entsprechen (Dekret 91/1984 Slg. über Maßnahmen gegen übertragbare Krankheiten).

7. Reklamationen werden unverzüglich innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung des Anspruchs gelöst. Soll dieser Zeitraum verlängert werden muss, wird der Kunde kontaktiert.

8. Um eine Reklamation einzureichen, kontaktieren Sie uns und senden Sie die Ware zusammen mit dem Reklamationsformular, das Sie hier herunterladen können, und einer Kopie der Rechnung an die Adresse JOLYN, Toužimská 887/E6, Prag 19900, Tschechische Republik.

Reklamationsverfahren

1) Reinigen Sie die beanspruchte Ware (siehe Punkt 6 im Reklamationsverfahren)

2) Verpacken Sie die gereinigten Waren so, dass sie nicht weiter beschädigt werden können.

3) Senden Sie die beanspruchte Ware an die Adresse: JOLYN, Toužimská 887/E6, Prag 19900, Tschechische Republik (als Einschreiben). Bevor Sie eine Reklamation einreichen, kontaktieren Sie uns zunächst unter: europe@jolyn.com

Unter keinen Umständen sollten Sie zurückgegebene Waren per Nachnahme versenden! Andernfalls wird die Ware nicht angenommen!

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